2009-12-27

Wichtige Ankündigung: Neues Jahr, neue Seite, neuer Name

Liebe Fans von Andersdenken20.de,


euch allen wünsche ich nochmals nachträglich frohe Feiertage bzw. eine besinnliche Auszeit vom Alltag.

Wahrscheinlich habt ihr beim Besuch meiner Seite, meinem Twitter-Account oder meinem Posterous-Blog mitbekommen, dass sich in der letzten Woche schon einige Änderungen passiert sind: Nicht nur hat sich der Name und das Design meines Twitter-Accounts geändert, sondern auch die Domain andersdenken20.de ist nicht mehr mit meinem Wordpress-Blog andersdenken20.wordpress.com verlinkt.

Andersdenken20.de wird ab dem neuen Jahr einen neuen Namen und eine neue Webseite haben. Statt dem sperrigen Namen andersdenken20.de wird sie nun freiegedanken.com heißen und auf einem selbstständigen Blogsystem basieren, welches einige funktionale Neuerungen mit sich bringen wird:

- Das Blog wird multilingual. Alle Beiträge und Seiten sind auf verschiedenen Sprachen lesbar, u.a. auf Englisch, Hebräisch, Russisch oder Chinesisch.
- Jeder kann sich in das Blog einloggen und bei Nachfrage mitschreiben. Hierzu gibt es u.a. die Möglichkeit sich über Twitter, Facebook, Yahoo oder Google einzuloggen. Das Einrichten eines Kontos ist nicht notwendig.
- Vom Blog kann nun auch ganz einfach mit der Meebo-Bar gechattet oder getwittert werden. Ganz komfortabel wird es auch möglich sein, Artikel oder Bilder mit anderen über den Chat, Facebook oder Twitter mit anderen zu teilen.

Die Funktionen können schon jetzt vor der vollständigen Umstellung getestet werden. Besucht einfach die neue Blogadresse unter freiegedanken.com.

Zudem möchte ich ankündigen, dass mit der Umstellung auch diese Fan-Seite gelöscht wird. Um weiterhin am Ball zu bleiben, würde ich euch deshalb bitten meine neue Facebook-Seite schon im Vorraus zu abonnieren. Ihr könnt sie unter folgendem Link finden:

http://www.facebook.com/pages/Freie-Gedanken/363214060580?ref=ts

Für eure Treue möchte ich mich ganz herzlich bedanken und hoffe, dass ihr auch im kommenden Jahr eifrig meine Beiträge lesen und kommentieren würdet.

Alles Gute für 2010 wünscht,
Lukas